@Timo K.
Ich wage jetzt mal zu bezweifeln, daß die beiden? von Dir eingestellten Stellenangebote auch nur ansatzweise hierher gehören !!!
Wenn ich auf den hinterlegten Link:
www.do-it-4-you.de
gehe und dann eine Weiterleitung auf:
www.c24-4u.com
kommt, ist das schon als erstes etwas fragwürdig.
Nur was dann als Informationen auf dieser Seite zu bekommen ist:
WIE GEHT DAS?
Zur Zeit sind wir noch ein Verlag, der die Informationen über das System (Exit-Strategie) in Form eines eBooks, diverser Videos und Online-Schulungen weitergibt. Ein Teil davon ist kostenlos - so wie dieser Informations-Brief zum Beispiel. Wer es allerdings wirklich ernst meint, bestellt sich unser Premium-Paket mit eBook-VAV und Platzreservierung für die späteren Auszahlungen - plus einigen Überraschungen, die Sie noch zusätzlich bekommen. Der dafür erforderliche Preis ist absolut lächerlich im Vergleich zu den Beträgen, die Sie üblicherweise für Ihre Altersvorsorge ausgeben. Zudem ist es nur eine einmalige Ausgabe, die niedriger liegt, als wenn Sie sich ein gutes Handy kaufen.
hat mit einem STELLENANGEBOT genausowenig zu tun, wie der Osterhase mit Weihnachten.
Was soll das ???
Bist Du der Meinung, hier User zu finden, denen das Wasser bis zum Hals steht und die aus der Situation heraus nach jedem Strohhalm greifen. Willst Du hier verbotene Schneeballsysteme einstellen und suchst Leute, die Du für eine Provision über den Tisch ziehen kannst ?
Da ich davon überzeugt bin, daß es sich bei der dahinter stehenden
Caramba Entertainment Ltd.,Seychelles
nicht wirklich um ein Unternehmen handelt, daß auch nur im geringsten daran interessiert ist, seriöse Jobs anzubieten, werde ich die Admins bitten, Deine beiden? Stellenangebote zu prüfen und ggfs. zu löschen !
Gruß
CBR1000Driver