Arbeit von Bikern für Biker
Arbeit von Bikern für Biker Arbeit von Bikern für Biker Arbeit von Bikern für Biker

10 neusten Stellenangebote

Arbeit von Bikern für Biker Arbeit von Bikern für Biker Arbeit von Bikern für Biker

10 neusten Stellengesuche

Flyer/Visitenkarte

AvBfB Chat

Newsletter

http://nomads-northwest.gremium.de

Login

Partner von AvBfB

tgs
SAM

http://www.wwag.com

CCT
http://www.thedailychain.com
http://www.airworxx-attack.de
http://rockster-forum.freiforum.com
KRADBLATT

User Online

Kein User online
Gäste: 3

Mitglieder

1041 registriert
0 heute
1 gestern
1 diese Woche
2 diesen Monat
zuletzt: JoS offline

AvBfB
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: Arbeiten in Holland (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Arbeiten in Holland
HarleyDor (Admin)
Admin
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Arbeiten in Holland vor 1 Jahr  
Moin Leute
Arbeiten in Holland. Das hat sicher der eine oder andere von euch gelesen . Doch was ist dran an der Sache.
Machen wir mal ein Test :
Da ich aus Leidenschaft Gerüstbauer bin und im Laufe meines Lebens gute 18 Jahre Berufserfahrung gesammelt habe, ziehe ich mir mal die Nummer rein .
Hab unter Arbeitsamt.de ein Bewerberprofil erstellt und all meine Qualifikation rein gekritzelt sowie Lebenslauf ec.
Das ganze Online gestellt. Brauchte dazu noch nee Nummer von Arbeitsamt die aber per Post kam. Kurze Zeit später kam auch gleich Antwort .

Ein Job Vermittler aus Halle hätte ein Job für mich in Holland als Kolonnenführer. Wir einigten uns bei 2500 Netto bei 40 Std. die Woche Inkl. Unterkunft
Denke mal in Deutschland währe das Gespräch schon zu ende gewesen
Die Nummer ging ohne Gutschein von Arbeitsamt.
Hab dann mal meine Sachen ins Auto gefeuert und bin So. Abend los , Schnell mal 700 Km.
Mo. 7 Uhr Arbeitsbeginn, alles abgelabert und los geht’s
Unterkunft bekommen ( Ferien Haus mit allen was man brauch halt Urlaub )
Arbeits Zeit 7-16 Uhr

Hab mich natürlich mal Sachkundig gemacht wie das hier so läuft mit den Arbeitslosen. In der Regel haben die keine (2 % )
Die Jobs werden meist über Job Vermittler verteilt, was auch die Firmen bezahlen. Somit fällt eine Art Arbeitsamt usw. weg.
Lohnsteuer sind ca. 15 % , Krankenversicherung 95 Euro Monat ,

Man bekommt eine Sofinummer ( Steuernummer ) Bezahlung erfolgt Wöchentlich ( in der Baubranche )

Denke mal das die Deutschen es ähnlich versucht haben mit den Job Vermittler und dann an den Gutscheinen verräckt sind.
Werde auf jedenfalls weiter meine Wege in den Niederlande gehen. Sollte ihr Fragen dazu haben, Beantworte ich sie euch gerne.
Ziehe mir die Sache schon 6 Wochen rein und hätte nicht gedacht das die Nummer so gut läuft.

Nur schade das sie in Holland auch Tüv haben . grins

In diesen sinne
LG Micha

Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
chriss (Benutzer)
Ist neu hier
graphgraph
Aw: Arbeiten in Holland vor 1 Jahr  
jap ein paar fragen hät ich da...
so wie ich das verstanden habe bist du bei dem jobvermittler in halle angestellt oder etwa direkt bei der holländischen firma?
wenn halle, gibt es eine aussicht auf übernahme in die firma oder dürfen die arbeitskräfte nicht abwerben?
ist das ganze zeitlich befristet? wenn ja, gibt es durch die arbeit kontaktmöglichkeiten zu diesen holländischen vermittlern oder ist man dann wieder auf die deutschen angewiesen?
steht die gewährte unterkunft für die gesamte zeit zur verfügung, oder muss man sich bis zu einem best. datum dann selbst was suchen?
ansonsten würds mich noch interessieren, wie die bestimmungen für frauen in handwerksberufen da sind, so von wegen sanitäre anlagen die einem hier ja oft im vorfeld schon nen strich durch die rechnung machen...
also ich glaub das wär erst mal alles, hoff ich hab dich jetzt nicht zu sehr zugetextet!

Gespeichert Gespeichert  
HarleyDor (Admin)
Admin
graphgraph
Moin Chriss

Bin zZ in Holland ... um deine Fragen mal schnell zu beantworten.

Hier laufe so gut wir alles uber ein Vermittler. Die auch alle in Holland ihren Betrieb haben. Unterkunft ist naturlich fur die ganze Zeit.

Wie schon beschrieben ... hier giet es kein Arbeitsamt.

Sobalt ich die Zeit finde ...werde ich hier mal eine Liste reinstellen mit Adressen wo man sich bewerben kann.

in diesen Sinne

LG
Micha

Gespeichert Gespeichert  
chriss (Benutzer)
Ist neu hier
graphgraph
hi micha

danke für die antwort. so ne liste wär schon nicht schlecht ...
wünsch dir viel erfolg/spass noch in holland

chriss

Gespeichert Gespeichert  
HarleyDor (Admin)
Admin
graphgraph
Aw: Arbeiten in Holland vor 9 Monaten, 2 Wochen  
Moin

Ist ja auch schon nee Weile her

In Sachen Gerüstbau kann ich schon mal weiter helfen ...
wer also mal nee Frage hat wie das abläuft der kann mir nee PM schreiben.

Evtl. Kann ich einen mit im meiner Kolonne aufnehmen.

Denke mal in Sachen Handwerk läuft es genauso.

Wer also ein Job braucht und gutes Geld verdienen möchte.

in diesen Sinne
LG
Micha

Gespeichert Gespeichert  
Zum Anfang gehen Neues Thema